Nicht nachmachen !

Autoreifen auf Fahrradanhänger transportieren


Unglaublich, der SoOderSo ist mit fast 200 kg Gesamtmasse hoffnungslos überladen und verrichtet trotz Allem treu seine Dienste.

Mit einer äußerst vorsichtigen Durchschnittsgeschwindigkeit von 10 km/h habe ich mich über breite Waldwege zur nahegelegenen Autowerkstatt aufgemacht, um die neuen Winterreifen aufziehen zu lassen.

ACHTUNG! Niemals nachmachen! Dieser Versuch war lediglich einem Belastungstest geschuldet und birgt große Gefahren.
Diese Bauanleitungen könnten Dich interessieren:

Hast Du noch Fragen?

Dann schau in meinen FAQs oder schreib mir


Ich habe Dich inspiriert und Du möchtest gerne ein Projekt beginnen, aber da ist noch etwas unklar?

In diesem Bereich habe ich die wichtigsten Antworten für Dich gesammelt.

Newsletter abonnieren

Deine neue Kaffee- und Inspirationslektüre
100% kein Spam!


Erhalte unregelmäßig die neusten Infos zu aktuellen Bauanleitungen