Kaffeepause? Denkste wohl!

Bauanleitungen tippen


Nachdem ich nun drei Projekte am PC geplant und in der Werkstatt realisiert habe, geht es an die Knochenarbeit, das Anleitungen tippen. Dabei sehe ich es als besondere Herausforderung, alle Informationen in prägnanten Sätzen und mit vielen aufschlussreichen Bildern wiederzugeben. Stets nach dem Motto:
„So viel wie nötig – So wenig wie möglich.“

Der grobe Rahmen steht ja bereits durch meine Kaffee- und Tortenständer Anleitungen. Allerdings wird bei solch einem umfangreichen Projekt wie dem faltbaren Radanhänger noch die ein oder andere digitale und strukturelle Hürde zu meistern sein.

Bauanleitungen an denen ich zurzeit arbeite:

Faltbarer Fahrradanhänger

Zassenhaus Kaffeemühle veredeln

VW Bus Campingmodul (T4 Multivan)

Diese Bauanleitungen könnten Dich interessieren:

Hast Du noch Fragen?

Dann schau in meinen FAQs oder schreib mir


Ich habe Dich inspiriert und Du möchtest gerne ein Projekt beginnen, aber da ist noch etwas unklar?

In diesem Bereich habe ich die wichtigsten Antworten für Dich gesammelt.

Newsletter abonnieren

Deine neue Kaffee- und Inspirationslektüre
100% kein Spam!


Erhalte unregelmäßig die neusten Infos zu aktuellen Bauanleitungen