Je Platte eine Zeichnung

VW Bus Campingmodul


Beim Onlinefertiger ist nicht alles möglich. So müssen die 3 mm Bohrungen für die Holzschrauben von Hand eingebracht werden. Damit dies möglichst schnell von statten geht, habe ich für jede Platte des Campingmoduls eine Bohrskizze erstellt. Die Bohrschablonen sind ebenso Bestandteil der Bauanleitung.

Stets nach dem Motto:

Volle Unterstützung für meine Selberbauer.

Hast Du noch Fragen?

Dann schau in meinen FAQs oder schreib mir


Ich habe Dich inspiriert und Du möchtest gerne ein Projekt beginnen, aber da ist noch etwas unklar?

In diesem Bereich habe ich die wichtigsten Antworten für Dich gesammelt.

Newsletter abonnieren

Deine neue Kaffee- und Inspirationslektüre
100% kein Spam!


Erhalte unregelmäßig die neusten Infos zu aktuellen Bauanleitungen