Fertig für die Reise

VW Bus Campingmodul


Der modulare Campingausbau für unseren Firmen- und Familienbulli ist fertig. Ich bin froh, dass es an allen Ecken passt und keinerlei Nacharbeit erforderlich ist. Die Montage auf den Aluschienen des VW T4 Multivan hat funktioniert, ist aber hinsichtlich Handhabung noch verbesserungswürdig.

Das neue Wohnraumgefühl ist jedenfalls gigantisch und lässt ein wenig echten Wohnmobilcharakter verspüren.
Nun wird das Campingmodul erst einmal auf der Urlaubsreise getestet. Unsere beiden Kinder werden es dabei sicher kräftig auf die Probe stellen.

Fotostrecke:

Diese Bauanleitungen könnten Dich interessieren:

Hast Du noch Fragen?

Dann schau in meinen FAQs oder schreib mir


Ich habe Dich inspiriert und Du möchtest gerne ein Projekt beginnen, aber da ist noch etwas unklar?

In diesem Bereich habe ich die wichtigsten Antworten für Dich gesammelt.

Newsletter abonnieren

Deine neue Kaffee- und Inspirationslektüre
100% kein Spam!


Erhalte unregelmäßig die neusten Infos zu aktuellen Bauanleitungen