Farbenspiel

VW Bus Campingmodul


Es ist nicht mehr weit bis zum Ziel. Die Schraubenköpfe sind verspachtelt und die Farbe ist in mehreren Schritten aufgetragen. Zu dem verwendeten ökoligschen Spachtel und den Naturlacken wird es in der Bauanleitung einen Direktlink zum entsprechenden Lieferanten geben. Dort kann dann der Selberbauer seinen gewünschten RAL-Farbton frei wählen. Für mein Vorführmodell habe ich Fehgrau und Rubinrot ausgesucht.

Hast Du noch Fragen?

Dann schau in meinen FAQs oder schreib mir


Ich habe Dich inspiriert und Du möchtest gerne ein Projekt beginnen, aber da ist noch etwas unklar?

In diesem Bereich habe ich die wichtigsten Antworten für Dich gesammelt.

Newsletter abonnieren

Deine neue Kaffee- und Inspirationslektüre
100% kein Spam!


Erhalte unregelmäßig die neusten Infos zu aktuellen Bauanleitungen