Enduro-MTB Transport

Der SoOderSo  (faltbarer Fahrradanhänger)


Ich fahre gern Mountainbike, aber ich fahre nicht gerne Auto.

Und um schnell zu meinen weiter entfernten Lieblingstrails zu gelangen, spanne ich mittlerweile das Enduro auf den Fahrradanhänger.
Vom E-Bike gezogen, stören mich nach der Tour auch nicht mehr die vielen Höhenmeter bis nach Hause.

Nur für die Laufradaufnahme sollte ich mir noch eine bessere Lösung einfallen lassen.

Diese Bauanleitungen könnten Dich interessieren:

Hast Du noch Fragen?

Dann schau in meinen FAQs oder schreib mir


Ich habe Dich inspiriert und Du möchtest gerne ein Projekt beginnen, aber da ist noch etwas unklar?

In diesem Bereich habe ich die wichtigsten Antworten für Dich gesammelt.

Newsletter abonnieren

Deine neue Kaffee- und Inspirationslektüre
100% kein Spam!


Erhalte unregelmäßig die neusten Infos zu aktuellen Bauanleitungen