Die Zuschnitte sind da

VW Bus Campingmodul


Alles am PC geplant, online konfiguriert und direkt bestellt. Nun hat der Paketservice alle Teile hübsch verpackt vor meine Haustür geliefert. Die Holzplatten sind bereits auf Maß gesägt und in Form gebracht. So wird Selberbauen zum Kinderspiel und es bedarf nur weniger haushaltsüblicher Werkzeuge.

Es leben die Onlinefertiger!

Hinweis:

Für meine Selberbauer wird es in der Bauanleitung einen Direktlink geben, über den die Zuschnitte innerhalb 5 Minuten bestellt werden können.

Hast Du noch Fragen?

Dann schau in meinen FAQs oder schreib mir


Ich habe Dich inspiriert und Du möchtest gerne ein Projekt beginnen, aber da ist noch etwas unklar?

In diesem Bereich habe ich die wichtigsten Antworten für Dich gesammelt.

Newsletter abonnieren

Deine neue Kaffee- und Inspirationslektüre
100% kein Spam!


Erhalte unregelmäßig die neusten Infos zu aktuellen Bauanleitungen