Der Rohbau steht

VW Bus Campingmodul


So kann der Tag zu Ende gehen. Alle Teile sind miteinander verschraubt und es hat alles bis auf den Millimeter genau gepasst. Der Kühlschrank sitzt spielfrei in seiner Umhausung und die Toilette hat zur leichteren Entnahme ringsherum ein wenig Luft. Auch das Regal weist eine annehmbare Größe für allerlei Kleinkram auf. Als nächstes werden die Schraubenköpfe verspachtelt und danach wird lackiert.

Hast Du noch Fragen?

Dann schau in meinen FAQs oder schreib mir


Ich habe Dich inspiriert und Du möchtest gerne ein Projekt beginnen, aber da ist noch etwas unklar?

In diesem Bereich habe ich die wichtigsten Antworten für Dich gesammelt.

Newsletter abonnieren

Deine neue Kaffee- und Inspirationslektüre
100% kein Spam!


Erhalte unregelmäßig die neusten Infos zu aktuellen Bauanleitungen